Freitag, 17. Dezember 2010

Liebe Leben Lachen

if birds flying south is a sign of changes
at least you can predict this every year.
love,you never know the minute it ends suddenly

Guten Freunden gibt man ein Küsschen.

                                         ein paar aus meiner klasse :D
nick sollte ein bild machen,christoph hat uns mit schnee abgeworfen & das kam dann
dabei raus aber naja ich mags irgendwie :)






ein freund ist einer der immer für dich da ist,der dich akzeptiert so wie du bist,einer der alles stehn und liegen lässt wenn dein mut dich mal verlässt. einer der sogar in den schwierigsten zeiten noch zu dir hält und dich nicht fallen lässt.einer der in den klagvollsten stunden sich aufmunterungen einfallen lässt damit's dir besser geht.das ist ein mensch der dich versteht der immer mit dir geht.so einen menschen zu finden ist nicht leicht.doch wenn du ihn gefunden hast so halt ihn fest und lass ihn nicht los denn das ist ein freund und freunde sind wie kostbares los für das du alles geld der welt geben würdest und am ende es dir nur aus zufall durch den wind entgegen fliegt..
hallo ihr :)
ich hatte heute einen sehr schönen tag verbracht,ich war mit caro,fabi,leon und nick draußen im schnee :) jetzt bin ich mit kim und fabi bei caro und wir chillen hier sind im internet und schauen tv :D

jetzt sind endlich 3 wochen ferien, ich bin nur zuhause mache was mit freunden geh einkaufen das übliche halt :) und in der 3 woche bin ich ein paar tage bei meiner oma :)

und in den nächsten tagen kommen ein paar bilder dazu :)