Mittwoch, 23. März 2011

hallo ihr,
tut mir leid dass ich nicht mehr so viel poste aber ist sehr stressig momentan mit schule,fußball,etc. ich schreib diese woche noch zwei arbeiten und nächste woche 3! dass heißt lernen ist angesagt. heute hab ich geschichte zurück bekommen,hätte echt besser sein können. aber dann konnten wir uns melden für ein referat um da die note etwas zu verbessern,ich hab mir nichts dabei gedacht weil ich dachte wir könnten uns das thema aussuchen naja wohl falsch gedacht! wir haben ein thema vorgeschrieben bekommen und ich hab keine ahnung von meinem thema weil ich einfach nichts verstehe,jaaa ich verstehe geschichte sowieso nicht! naja ich geb mein bestes auch wenn ich das thema nicht so ganz verstehe! ich werde jetzt erdkunde & al lernen;mich dann fertig machen & dann gehts ab ins Training! Freitag hab ich endlich wieder ein spiel! schönen tag wünsche ich euch♥

Ich möchte nur einmal wieder ein kleines Kind sein. Nur einmal wieder frei sein, nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein, Und wenn ich weinen muss, dann nur weil ich hingefallen bin, nur vom Hinfallen Wunden tragen, von nicht's anderem. Und nur einmal nicht wissen, was Enttäuschung ist. Nur einmal nochmal ans Gute glauben und nicht wissen, wie verletztend manche Menschen sind. Nur einmal wieder ein kleines Kind sein..