Sonntag, 17. April 2011

Hallo ihr Lieben,
So jetzt sind ja endlich Ferien und ich weiß echt nicht wann ich zeit habe zu bloggen weil ich sehr ausgeplant bin morgen früh muss ich erstmal um viertel nach 7 aufstehen weil ich einen zahnarzt termin habe na toll! Ich hoffe das Wetter bleibt die Ferien jetzt mal gut ich hab nämlich überhaupt keine lust mehr auf so dummes wetter. In den Ferien muss ich dann auch noch Chemie lernen ich hoff ich vergess es nicht. Achso übrigens wusstet ihr dass ich Bayern über alles hasse und das sie einfach total dumm sind? nein? gut dann wisst ihr es jetzt. Nächste woche spielt frankfurt nämlich gegen bayern und ich merk schon frankfurt kriegt so eine ladung von diesen drecksschweinen! Um frankfurt geht es nämlich echt um alles und in hoffenheim haben sie auch verloren ja toll. Naja ich werde mich jetzt ins bett legen und two and a half men gucken da hab ich wenigstens was zum lachen und kann mich von den bayernschweinen ablenken :-)