Sonntag, 16. Januar 2011

wie es wohl weiter gehen wird?

guten abend ihr lieben,
naja also zum dem tag kann ich nicht wirklich viel sagen ich hatte ja eigentlich vor frankfurt zu gucken aber dann hatte caro angerufen und dann sind wir raus gegangen und haben ein paar bilder gemacht. und frankfurt hat 3:0 verloren -.- naja was solls. das wird wieder. als ich dann nachhause gekommen bin hab ich noch mit fabio telefoniert :)
hier sind noch die bilder von gestern als ich mit caro in büdingen war, und noch die bilder von heute. morgen früh werde ich nochmal schnell posten dann bin ich bis mittwoch auf konfi freizeit ich hoffe mal sehr das ich dort handy empfang haben werde weil 3 tage keine sms zu schreiben geht gar nicht. das ist ja fast tödlich für mich :D naja schönen abend noch





 

Eintracht Frankfurt ist ja wohl klar oder?

guten morgen ihr lieben,
also heute ist erstmal packen angesagt da ich ja von morgen bis mittwoch auf konfi freizeit bin.und das wetter ist einfach heute richtig schön,ich denke mal ich werde auch ein paar bilder machen :) und dann heute mittag wird erstmal EINTRACHT FRANKFURT geschaut.ich hoffe mal das sie gewinnen werden,dass muss einfach sein! heute abend werde ich dann wieder bloggen und auch noch die bilder von gestern posten,ich habs gestern abend nicht geschafft ich war einfach vieeel zu müde :D
genießt diesen schönen sonnigen tag,bis heute abend♥