Mittwoch, 2. März 2011

meine liebe mein verein wird immer eintracht frankfurt sein!

Hallo ihr,
Also training war scheiße - es war eindeutig ein fehler hinzugehen ich hab jetzt noch mehr schmerzen aber egaaaal da muss ich wohl durch.
Heute abend spiel bayern gegen schalke DFB pokal interessiert mich eigentlich ein scheiß aber mal sehen wies ausgeht :D

So und Dominik wollte ja umbedingt dass er in meinem Blog steht :D
also dominik ist bayern fan dass ist nicht sehr gut - und er freut sich bestimmt rieeeeßig das FRANKFURT bei meiner umfrage vorne liegt jaaa ;) Aber er ist cool abgesehen davon dass er bayern fan ist natürlich :D & er lieeeeebt seinen roller über alles, der ja vorher eigentlich perfekt aussah was auch an den farben lag, aber nein er musste ihn ja neu lackieren :D aber der roller sieht trotzdem gut aus :D


sooo und jetzt reden wir wieder über das alltägliche, morgen hab ich wieder zwei stunden musik & ich hab keine lust drauf weil mein lehrer mich einfach so abfuckt -.- aber ich hab ja philipp :) der unterhält mich dann schööön ♥



 schönen abend wünsch ich euch, und rastet nicht zu sehr aus falls  heute abend schalke gewinnt ;)

manchmal..

Guten tag liebe leser,
tut mir leid dass ich gestern nicht mehr geposte habe aber ich hatte konfi und gestern abend hatte ich dann keine zeit! Naja wie heute der tag war? Also sport war richtig anstrengend wir haben erst zirkeltraining gemacht & dann fußball gespielt, ich finds ja richtig cool dass wir wieder fußball spielen,aber das zirkeltraining hat mich echt fertiggemacht daraus folgen jetzt natürlich wieder schmerzen - naja da muss ich durch. Aber trotzdem werde ich später ins training gehen, ich brauch das jetzt einfach mal. Ich hab einfach so viele bilder die ich posten will, aber ich finde keine zeit sie alle hochzuladen & zu bearbeiten! Heute abend warscheinlich auch nicht weil ich erst so gegen viertel vor 8 zuhause bin, dann noch essen und duschen muss. Ich werd mal schauen wanns klappt♥ und das wetter in letzter zeit ist einfach richtig schöön,ich freu mich einfach so auf den sommer! Meine bezaubernden mädchen und ich haben auch schon so ne idee was wir alles machen wollen,wissen aber nicht obs klappt :D naja ich wünsche euch einen tag, und genießt die sonne :-)