Sonntag, 30. Januar 2011

hier die bilder vom Tag heute!











hallo,
Also eigentlich hatte ich für heute nichts geplant aber dann hatte Caro mir eine sms geschrieben ob ich mit ihr rausgehen will, also sind wir dann rausgegangen waren hinten am Wald und haben eine Menge bilder gemacht, die ich später dann posten werde freut euch drauf! Es war heute einfach wunderschönes Wetter der Himmel war blau, die Sonne war draußen aber durch den Wind war es dann doch richtig kalt gewesen also sind wir dann nach ca. 2 Stunden zu mir gegangen,haben uns einen Tee gemacht und haben uns ein paar Videos von Deutschland sucht den Superstar angeschaut und mussten einfach die ganze Zeit lachen!
Jetzt werde ich noch Fußball zuende schauen und melde mich dann später wieder

Liebes Mathebuch,werd endlich erwachsen und lös deine Probleme selbst!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das mit der Post Überschrift soll? Das ist ganz einfach.
Also ich find Mathe echt zum kotzen, und ich verstehs auch meistens nicht. Und wenns nach mir geht dann könnte Mathe ruhig abgeschafft werden,zumindest als Hauptfach! Jedes Jahr immer wieder das gleiche meine Mahtenote versaut mir das ganze Zeugnis! Ich mein ich lern und lern und verstehs eigentlich auch so eingermaßen sogar meine Nachhilfelehrerin sagt das aber dann in der Schule bei der Arbeit weiß ich einfach gar nichts mehr! Aber okey, so ist es eben! 

Und jetzt zurück zum Alltag meine Lieben. Also heute werde ich nichts besonderes machen, und morgen haben wir ja Schulfrei♥ Das Wetter heute ist wieder richtig schöön aber vorhin war es richtig kalt draußen aber egaaaal. Heute mittag werde ich Fußball gucken Eintracht Frankfurt - Gladbach,ich hoffe echt das Frankfurt mal wieder gewinnt auch wenn Gekas jetzt verletzt ist gegen Gladbach muss eigentlich ein Sieg drinne sein.  Ich werde mich dann heute Abend wieder melden,bis dann