Sonntag, 24. April 2011

Blogvorstellung

Ich melde mich nochmal kurz und zwar wollte ich euch noch schnell einen Blog vorstellen von 
Melissa sie ist 14 Jahre alt, interessiert sich sehr für Mode und Fotographiert sehr gerne! Sie schreibt auch viel über Mode! Sie macht echt schöne bilder und ihr blog ist echt schöön, also es lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen :-)

http://melissaherz.blogspot.com/ 

fußball,fußball,gutes wetter was will man mehr?

Hallo meine Lieben,
Also das Wetter ist echt schöön in den letzten Tagen und ich habe mich jetzt endlich vom Winter   verabschiedet und ich denke dass ist auch gut so! Gestern war ich mit K. draußen und es war einfach richtig schön wir haben in so einer Nestschaukel gelegen haben uns gesonnt und haben unser Leben genoßen :-) Und Eintracht Frankfurt hat unentschieden gegen Bayern gespielt,aber es war ein gutes spiel! auch wenn frankfurt eig. hätte gewinnen müssen! aber gegen bayern unentschieden zu spielen ist schon eine gute Leistung♥ ich wünsche euch noch einen schönen tag,ich hoffe euer Wochenende war genauso perfekt wie meins! :)