Freitag, 25. Februar 2011

was nützt mein herz wenn deins nicht mitschlägt?

Guten tag ihr,
tut mir leid dass ich die letzten tage nicht mehr gepostet habe. Also gestern war ich kurz mit philipp :),caro,andre & joshua draußen,es war ziemlich lustig & die ablenkung hat sehr gut getahn;danke an euch nochmal! Danach hatte ich dann tanzen, wodurch ich jetzt totale schmerzen habe -.- & krank werde ich auch wieder,halsschmerzen hab ich jetzt schon,naaaa toll sehr toll! Naja heute hab ich meine englischarbeit zurückbekommen & es ist eine 3 geworden - ich bin sooooo froh! Das Wochenende ist dann lernen angesagt egal wie scheiße es mir geht - aber ich muss deutsch umbedingt verstehen! Ich melde mich dann heute abend vielleicht nochmal! Schönen tag wünsche ich euch & ich hoffe ihr habt nicht alle halsschmerzen und seit zuhause! genießt euer wochenende bitte!