Donnerstag, 3. März 2011

Good Life

Hallo ihr Lieben,
Also der tag heute war ganz ok,musik war mal wieder lustig gewesen mit philipp :D
jaa es ist nicht umbedingt gut dass wir nebeneinander sitzen,aber egaaaaal.
wenigstens unterhält er mich wenn mir langweilig ist :) naja ich hatte heute lang schule und danach hab ich nichts besonderes gemacht. Achso und übrigens Bayern hat gestern abend verloren und ich finds ja einfach nur geil :D Ich freu mich rieeeßig aufs verlängerte wochenende dass heißt endlich mal wieder ausschlafen,auser dienstag da bin ich in Büdingen.
Und ich muss umbedingt Geschichte lernen weil wir am Mittwoch die arbeit schreiben und ich kanns einfach nicht - aber sowas von gar nicht. Morgen abend bin ich dann vielleicht bei Fabio - dass heißt ich kann ihn wieder fertig machen mit bayern - dass wird so lustig werden :P Naja ich werde jetzt noch ein bisschen fernseh gucken,mich ins bett legen,und sms schreiben. Schönen abend wünsch ich euch♥♥