Freitag, 18. Februar 2011

Dieser Post ..

... geht an Dennis er hat sich ja am mittwoch im sport unterricht den arm gebrochen und jetzt darf er erst in 4 wochen wieder in die schule - und ich vermiss ihn einfach so! Ich hoffe einfach sooooo sehr das es ihm bald besser geht - ich weiß das er stark ist & es packen wird aber er hatt sowas nicht verdient! Ich kenn ihn schon seit 8 jahren und er wird mir von tag zu tag einfach wichtiger :-) 

So das wars jetzt erstmal was ich heute gemacht habe? 
im bett gelegen,sms geschrieben,fernseh geschaut und gehustet. Naja so ist das Leben eben.
Morgen früh bin ich erstmal kurz mit Papa unterwegs & dann mittags mach ich vielleicht was mit ein paar freunden. Gleich wird erstmal Eintracht Frankfurt  geschaut und ich hoffe sooo sooo sehr das sie endlich mal gewinnen werden,sie rutschen immer weiter nach unten! sie dürfen einfach nicht absteigen - auf keinen fall! Naja später kommt dann das Ergebnis, so ich wünsche euch einen schönen abend & dir dennis gute besserung & werd schnell wieder gesund,du fehlst uns allen so :( <3