Mittwoch, 15. Juni 2011

Alte Bilder,alte Momente

 Damals

















Heute 


und ich liebe dich
noch genauso sehr.
Danke für alles,was du für
mich getahn hast.
Danke für diese wunderbare
und unvergessliche Zeit.
Danke für die ganzen
spontanen Aktionen. Danke für deine Aufmerksamkeit. Danke für dein Zuhören. Danke das du immer da warst,aber wirklich immer. Danke für diese 14 Jahre unvergessliche Freundschaft. Danke für alles aber wirklich alles. 14 Jahre und es werden noch mehr da bin ich mir sicher! ♥

und vergiss eins nicht. Ich werde immer für dich da sein,immer hinter dir stehen. Egal was kommt!
Ich denke ich muss zu den Bildern nicht mehr wirklich viel sagen, Das oberste ist im Kindergarten enstanden als wir die ersten versuche mit dem Pizza backen gewagt haben :D
Und das unterste ist vor knapp einem Jahr entstanden. 








morgen kommt dann das nächste bild,hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Schönen abend noch, :*