Dienstag, 22. Februar 2011

halt dich an mir fest

hier jetzt ein paar bilder von gestern & heute. ich werde jetzt alles was zählt zuende schauen und dann den schulkram erledigen,dann two and a half men :-) schauen und sms schreiben & dann schlaafen,ich bin so müde. 



 EINTRACHT FRANKFURT; WHAT ELSE?

Liebes Mathebuch,werd endlich erwachsen und lös deine Probleme selbst!

Hallo ihr Lieben,
Heute haben wir ja die mathearbeit geschrieben - sie war irgendwie ganz ok, aber so ein paar aufgaben hab ich auf jeden fall falsch! ich würd euch am liebsten erzählen warum;aber das würde etwas lange dauern! naja ich hoffe mal dass es dieses mal trotzdem keine 5 ist ich will endlich mal eine 3 haben! und eine 4 wäre zwar auch nicht gerade gut,aber besser als eine 5! Ansonsten war schule ganz ok,physik und chemie wie immer langweilig :P Heute ist endlich mal wieder besseres wetter deswegen würde ich am liebsten den ganzen tag heute draußen verbringen und bilder machen aber ich hab ja gleich konfi unterricht & ich habe sowas von keine lust! eigentlich sollten wir auch was auswendig lernen aber ich habs total vergessen und die letzte zeit musste ich eher für die schule lernen und war da schon total am verzweifeln und dann auch noch konfi? :D 
soo jetzt werde ich mich einen moment ausruhen,weiter tv schauen und dann geh ich zu konfi!
heute abend kommen vielleicht mal ein paar bilder wieder dazu! schönen tag wünsche ich euch