Dienstag, 14. Juni 2011

Momente vergehen,doch Erinnerungen bleiben.


Hallo ihr,
Also alle von euch die den Blog von Fabi
verfolgen die wissen sicherlich das sie etwas über dieses Bild das ihr dort oben sehen könnt geschrieben hat. Ich möchte gerne auch dazu jetzt was sagen. Wie Fabi schon gesagt hat ist das Bild letztes Jahr bei unserem alljährlichen Weihnachtsmarkt entstanden. Es war einfach ein super schöner Tag,trotz der Kälte. Wir waren erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann wurde uns immer kälter und wir hatten nicht mehr richtig Lust draußen zu bleiben also sind wir zu Fabis Papa gegangen,haben einen Film geguckt,geredet und alles mögliche,dort ist dann auch eben dieses Bild entstanden und ich muss euch sagen es war einfach ein wunderbarer Tag. Max geht dieses Jahr leider von der Schule aber wir werden ihn sehr vermissen,vorallem Fabi wird er fehlen. Ich hasse so Abschiede. Aber wir werden in Kontakt bleiben,so wie Fabi ist haben wir heute einfach im Unterricht abgeklärt
 wann wir was zusammen in den Ferien machen mit Max. Noch mal zurück zu diesem Tag,kennt ihr das wenn ihr euch Bilder anguckt und mit einem lächeln an diesen Moment zurückdenkt?  Und so ist das bei diesem Bild,und bei noch weiteren die ich euch die nächsten Tage mal zeigen werde. So ich werde mich jetzt mal ausruhen,und vielleicht heute abend das nächste ältere Bild posten. Schönen Tag wünsche ich euch:*