Freitag, 29. April 2011

Hallo ihr Lieben :-)
Also die Ferien sind auch bald um,und ich finde sie waren eindeutig zu kurz! Aber meine Ferien waren ansonsten relativ gut :-) ich erzähl euch jetzt aber nicht alles,sonst würde ich morgen noch hier sitzen. Später hab ich Konfi weil ich morgen die Vorstellung habe.Morgen guck ich dann erst Fußball und um 18 uhr ist dann die Vorstellung. Sonntag müsste ich eig. Chemie lernen weil ich es endlich in mein Kopf reinkriegen muss aber ich weiß nicht so recht ob ich das alles so schaffe. Aber wir schreiben Dienstag schon,also wirds etwas eng mit dem lernen! Naja ich werde jetzt Two and a half men schauen,da ja wegen der Hochzeit von Kate und William nichts gescheites im fernsehn kommt :D ich mein es bringts ja auch voll wenn die Hochzeit 6 Sender oder so übertragen.aber naja. schöne letzte Ferientage wünsch ich euch♥ :*