Mittwoch, 9. März 2011

Hallo ihr,
Tut mir leid dass ich nicht mehr sooft poste aber es klappt halt nicht immer wegen schule,fußball,tanzen usw. Naja ich hoffe ihr hattet ein schönes Faschingswochenende. Heute hab ich die Geschi Arbeit geschrieben und ich muss sagen sie ging so eingermaßen. Ich bin froh dass ich sie nicht ganz verhauen habe. Am Freitag hat Hannah dann geburtstag & Samstag wird dann gefeiert. Sonntag muss ich dann lernen. Und Freitag muss ich mal schauen was ich machen werde;irgendwas spontan oder so. Heute hätte ich ja eigentlich Training aber da die andere mannschaft ein spiel hat haben wir kein training. Naja nächste woche dann wieder, und in zwei wochen beginnt dann die rückrunde, ich freu mich einfach so wieder draußen zu spielen :-)
Naja wie gesagt ich weiß nicht wann ich wieder poste.♥♥