Dienstag, 25. Januar 2011

ich würde mal sagen; wir hatten unseren spaß :D

guten tag meine lieben,
so also eigentlich hatte ich ja nicht vor die nächsten tage nicht zu bloggen aber gerade habe ich etwas langeweile. Also heute Schule war richtig cool gewesen musik ging richtig ab, wir waren einfach nur am lachen was warscheinlich an der neuen sitzordnung liegt. Erst hab ich neben dennis gesessen und der neben Philipp aber nein unser dummer musik lehrer setzt dennis einfach weg -.- naja jetzt sitze ich neben Philipp und Nils und der Musik unterricht macht endlich mal spaß,philipp nils und ich müssen einfach die ganze zeit lachen wegen irgendeiner scheiße :D naja heute mittag hatte ich dann noch konfi unterricht, und der war auch lustig gewesen. Bilder hab ich in den letzten tagen auch gemacht ich weiß allerdings noch nicht wann ich sie reinstellen werde,kommt ganz drauf an♥
schönen abend wünsche ich euch :-*