Montag, 2. Mai 2011

Hallo :-)
Heute hat der Alltag wieder angefangen und zwar ziemlich doof, ersten zwei stunden gleich Englisch und Mathe! Naja wer Fußball geguckt hat am Wochenende der hat ja bestimmt auch mitbekommen dass Eintracht Frankfurt absteigen wird,also sie wie es aussieht aber es wird so sein sie haben fast keine chance mehr! Naja wir Frankfurt Fans stehen immer zu unserem Verein egal ob sie jetzt bald zweite Liga spielen werden,wir sind ja keine Bayern Fans und halten nur zu unserem Verein weil sie sooo gut sind ;)
Ich werde dann noch Chemie lernen und heute Abend hab ich dann endlich wieder Training. Morgen bekomm ich dann die Physik Arbeit zurück ich hoffe sie wird nicht schlimmer als ich denke! Förderplan hab ich dieses mal auch keinen in Mathe bekommen,da bin ich ganz froh drum :)
schööönen tag wünsche ich euch,♥