Mittwoch, 16. Februar 2011

unzerbrechlich? denkst du!

hallo ihr,
also heute war ich mit caro draußen es war ja mal wieder einigermaßen schönes wetter. dann bin ich nachhause gelaufen & hab noch christoph getroffen und hab mich mit ihm noch kurz über dennis unterhalten - aber viel weiß er auch noch nicht. ich hoffe soooo sehr das es ihm bald besser geht!♥ & jetzt kommen ganz viele bilder von der letzten woche ich hoffe sie gefallen euch, ich werde heute abend noch deutschland sucht den superstar schauen und danach ins bett gehen - ich bin zwar nicht mehr krank aber total müde irgendwie .. 













Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. (Nein!)
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen.
Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus.
Dreh das Radio so was von laut auf.

was nützt mein herz wenn deins nicht mitschlägt?

Hallo ihr,
also heute schule war nicht gut im sportunterricht hat sich dennis am arm verletzt & das hat uns alle richtig mitgenommen und ich konnt mich auf nichts mehr konzentrieren und war mit den gedanken ganz woanders. Aber ich hoffe ihm gehts bald wieder besser. Eine gute Sache hat der tag wenigstens : ich bin endlich wieder gesund :-) & da heute endlich mal wieder schönes wetter ist muss ich das ja ausnutzen und werde später dann mit caro rausgehen , schönen tag noch♥♥