Sonntag, 27. März 2011

Also ich hab endlich mein Geschichtsreferat fertig *ZUM GLÜCK* mir fehlen nur noch ein paar bilder aber die drucke ich dann morgen aus ich hab jetzt einfach keine Lust mehr auf dieses dumme Thema da. Mein Deutschbuch hab ich auch noch nicht weiter gelesen ich hab einfach sowas von keine Lust. Und diese dumm Mathe scheiße lern ich gleich noch! ACH GOTT WIE ICH MATHE EINFACH HASSE! Die nächsten tage werde ich ersmtal nicht posten denke ich;ich hab ziemlich viel zu tuhen wegen Schule,Fußball,Tanzen etc. So ich wünsche euch eine schöööne woche, heute abend poste ich nochmal ein paar bilder♥♥♥
Hallo ihr,
Heute mach ich nichts besonderes. Also erstmal mein Zimmer aufräumen,danach weiter an meinem Geschi Referat arbeiten und ich hab auch endlich das Thema verstanden *ein glück*
danach mathe lernen,denke ich. Und mein Deutschbuch wartet auch noch darauf dass ich an ihm weiterlese obwohl ich ja eig. sowas von gar keine lust habe aber mir fehlt noch knapp über die hälfte ..