Dienstag, 15. März 2011

Hallo,
Also mein Tag war ganz ok soweit. Die Physik arbeit hab ich total verhauen aber naja,mündlich mach ich ja ganz gut mit also von daher ist das nicht SOO schlimm. Ich hatte heute lang schule und danach hatte ich direkt Konfi. Es war ausnahmsweiße mal ziemlich lustig gewesen. Dann war ich zuhause und mein Zimmer wurde ja gestrichen,also ich habe jetzt so eine Fototapete von New York, und da sie dann heute fertig war hab ich mir bei der gelegenheit gedacht kann ich ja gleich mal mein Zimmer umräumen und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Morgen bekomm ich dann Geschichte und den Vokabeltest in Englisch zurück,denke ich. Und hoffe ich. Morgen gibts dann wieder Kuchen in Englisch weil der liebe Nils ja mal wieder gekippelt hat und dabei umgefallen ist :D Jaa so ist das halt bei uns, letzte woche mussten schon Christoph und Nick einen mitbringen. :D
Naja ich werde mich jetzt ausruhen,dann tv gucken,sms schreiben, noch ein bisschen von diesem Buch in deutsch lesen und dann schlafen gehen. Gute nacht schonmal♥