Sonntag, 23. Januar 2011

Invincible

Kelly Rowland ft.Tinie Tempah - Invincible weil dieses Lied soooo schön ist.
Wenn ich mal die nächste woche blogge kann ich ja mal die Übersetzung reinstellen
auch wenn ich ein teil schonmal reingestellt habe.

also ich denke ich werde die nächsten tage erstmal nicht bloggen ich hab nicht mehr wirklich viel lust und vorallem nicht so viel zeit! aber wenn sich eine gelegenheit bietet dann werde ich natürlich bloggen. Der Blog wird jetzt deswegen etwas länger.Also gestern mein Tag war ganz ok ich hab eigentlich nur hausaufgaben gemacht und Fußball geschaut und abends dann deutschland sucht den superstar dann wollte ich eigentlich noch dschungelcamp schauen bin dann aber eingeschlafen weil ich einfach so übermüdet war & heute morgen eh schon um 10 aufstehen musste weil ich in die kirche musste wegen konfi halt. Morgen hab ich dann wieder Training,Dienstag Konfi und Donnerstag Tanzen. Eigentlich wollte ich ja ins Stadion gehen Frankfurt - Gladbach aber sie spielen nächsten Sonntag und Sonntags ins Stadion zu gehen ist nicht so mein Ding vorallem jetzt bei der Kälte!Aber naja ich will auf jeden Fall diese Saison ins Stadion gehen ich hab auch vor Frankfurt gegen Bayern zu gehen das kann was werden.Auf jeden fall werd ich im Frühling dann so gehen dann ist es wenigstens nicht kalt! Und langsam reichts mal mit dem Winter und mit dem Schnee ich will endlich wieder Sommer haben,zumindest erstmal frühling,keine Dicken winterjacken anziehen zu müssen oder sich generell dick anziehen zu müssen ich will einfach Sommer haben ins Schwimmbad gehen sich zu sonnen und wieder schön braun werden :P Sommer ist meiner Meinung nach eh viel besser als Winter da kann man viel mehr machen und es ist nicht kalt wie jetzt gerade! Ich bin heute morgen um kurz vor 11 in die Kirche gegangen und hab schon gefroren und dann morgen früh muss ich ja schon um viertel vor 7 ausm Haus gehen und dann wirds ja erst richtig kalt, ich hab einfach sowas von keine lust mehr auf die kälte! Ich will Sommer haben,entgültig! Auch das Training macht im Sommer viel mehr spaß als in der Halle jetzt im winter! Sommer ist einfach besser. Naja ich denke es wird noch etwas dauern bis es wärmer wird! So das wars jetzt erstmal mit meinem Post ich werde jetzt ein bisschen musik hören dann heute abend noch Schulzeugs fertig machen und dann werd ich mir einen Tee machen und mich ins Bett legen! Schönen tag wünsche ich euch
michelle