Donnerstag, 6. Januar 2011

Guten Abend

guten abend,
also mein tag für morgen hat sich geändert ich fahr dann mit caro und kim nach hanau und caro trifft sich mit einem david und kim und ich lassen die zwei dann ganz alleine :D :D
aber naja thema wechsel. hier sind mal ein paar sprüche die ich bei facebook gefunden habe und einfach schön finde :)

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da!
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum.Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen!
Und wenn einmal alles unmöglich erscheint,gib nicht auf!


naja ich denke mal ich werde dann two and a half men♥ schauen. ich wünsche euch noch einen schönen abend! :)

let's paint the picture of the perfect place

hallo ihr,
also hm ja heute war ein langweiliger tag ich hab eigentlich nur tv geguckt.
morgen bin ich dann den ganzen tag mit caro unterwegs
bilder habe ich nicht viele gemacht!morgen folgen dann viele bilder!
mal sehen vielleicht werde ich heute abend nochmal posten ;)