Freitag, 21. Januar 2011

und schon wieder kein sieg

also frankfurt hat 1:0 verloren -.- es hat eigentlich ganz gut ausgesehen frankfurt wurde dann 2.halbzeit auch besser meiner meinung nach,aber dann muss ja dieser dumme petric umbedingt ein tor machen! naja was solls,es wird besser-hoffe ich! EUROPA wartet auf frankfurt ;-)

EINTRACHT FRANKFURT

so also hier sind erstmal ein paar bilder vom tag heute ♥


 ja also jetzt schaue ich gerade frankfurt und es ist nicht mal 15 minuten gespielt und hamburg spielt eindeutig besser ._. naja ist ja noch lang zu spielen,aber ein sieg wär echt mal cool nach der niederlage letztes wochenende ._.
später kommt's ergebnis,ich hoff mal ein gutes ;-)

wunderschöner tag

guten abend,
also was soll ich zu diesem tag heute sagen.er war einfach so unbeschreiblich schön gewesen,
es hat sich echt gelohnt mit caro nach hanau zu fahren und die ablenkung hat echt gut getahn♥ und wir hatten unseren spaß also im megges hat es angefangen wir mussten ununterbrochen lachen,haben leute ausgelacht & sind deswegen beinahe rausgeflogen deswegen sind wir dann nach ca. 1 stunde raus gegangen :D also wir haben den ganzen tag einfach nur gelacht, und ich bin einfach so froh dass sie mich immer und immer wieder zum lachen bringt♥ gekauft habe ich mir nur eine strumpfhose und ein schaum womit man locken machen kann da mein lockenstab ja kaputt ist -.- ich hoffe es klappt mit dem schaum ich werde es morgen dann mal ausprobieren,denn ich habs langsam echt satt nur glatte haare zu haben :D naja bilder folgen dann später,ich werde dann erst fußball schauen und melde mich danach mit dem ergebnis und dann wird dschungelcamp geschaut.

wunderschönen abend wünsch ich euch :-)

Ablenkung

guten tag ihr lieben,
naja also schule war heute nicht besonders gut.mein musik lehrer hat mich abgefuckt, und so manche andere sachen!deswegen werde ich auch später warscheinlich mit caro nach hanau fahren,denn sie braucht genauso viel ablenkung wie ich auch,und nichts und niemand kann mich besser auf andere gedanken bringen wie caro und dafür danke ich ihr♥ :-)
heut abend wird erst FUßBALL und danach DSCHUNGELCAMP geschaut,drückt bitte die daumen das EINTRACHT FRANKFURT gewinnt <3  schönen tag wünsch ich euch noch,bis heute abend. bilder werden caro und ich denke ich nicht machen weil wir erstmal viel zum reden haben und ob da noch zeit bleibt für bilder das ergibt sich dann ;)