Donnerstag, 10. März 2011

sometimes you have to be your own hero

Hallo ihr,
Also heute hatte ich lang schule und war dann gegen 15:20 zuhause. Dann bin ich noch kurz mit Hannah,Philipp & Andre draußen gewesen, und ich hab mal mit Hannah geredet und es hat einfach so gut getahn.Wir haben einfach schon so ein paar Sachen für den Sommer geplant, und ich sag euch der SOMMER2011 wird der beste allerzeiten ;) Naja ich wäre wirklich gerne wieder in die Türkei mit Fabio geflogen weil es echt schön war letztes jahr, naja eigentlich bis auf ein paar ausnahmen, aber dieser urlaub war einfach so unvergesslich und so wunderbar. So auf jeden fall war ich dann heute gegen halb sechs zuhause und bin dann gleich nach büdingen in die tanzschule gefahren. Morgen ist dann endlich wieder Freitag und dann ist Wochenende angesagt,Samstag wird dann Hannah's Geburtstag gefeiert und Sonntag lerne ich mal,denke ich. Nächste woche erdkundearbeit, sowas von keine lust. Zwar erst am Donnerstag aber meine Woche ist halt immer so verplant, wegen training, konfi etc. Ich werd mich jetzt noch ein bisschen ins bett legen,fernseh gucken vielleicht noch ein bisschen sms schreiben,schulsachen fertig machen und dann ins bett gehen.
Gute nacht schonmal♥