Freitag, 24. Juni 2011

Hallo ihr Lieben :)
Also mein Tag/ Abend war richtig schön. Ich bin gerade bei Virginia und wir hatten einen echt tollen Abend/Tag :)
Also nächste Woche werde ich Montag + Dienstag auf jeden Fall ins Schwimmbad gehen weil es sehr warm werden soll<3 und Donnerstag oder so will ich dann mit ein paar Freunden nach Frankfurt fahren;ich freu mich schon♥ ich hoffe eure Ferien haben gut gestartet auch wenn es nicht das perfekte Wetter war/ist. Hier jetzt noch ein paar Bilder. Schöne Tage wünsch ich euch,melde mich die Tage nochmal <3






Wann hast du Geburtstag?
Am 16 Dezember

Lieblingsstadt?Lieblingsstadt zum Shoppen?Lieblingsland?

Hamburg,Frankfurt,Spanien

Hast du Geschwister?

Nein

Lieblingsfach?

Sport

Hassfach?

Mathe

Lieblingsjahreszeit?
Sommer!

Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?

Kommt ganz drauf an

Lieblingsverein?

Eintracht Frankfurt!

Hassverein?
Bayern München!

Was ist der Sinn des Lebens?
ich glaube das Fragen sich viele..

Was ist dein Lieblingsfilm?

Kokowääh

Deine Hobbys?

Fußball & Tanzen

Lieblingsweisheit?

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern