Freitag, 1. April 2011

hallo ihr,
Endlich komme ich mal zum posten un der Post wird jetzt auch etwas länger,denke ich.Also die Woche war ganz okey soweit, Montag wie immer Training und Nachhilfe, Dienstag hatte ich dann 3 stunden vertretung und ich finde der Tag hats nicht gebracht aber naja, Mittwoch hab ich dann die Englischarbeit geschrieben und ich fande sie nicht wirklich gut aber mal sehen was dabei rauskam & ich hab mein Geschichtsreferat gehalten und habs total verkackt irgendwie,ich kann nicht so sehr gut so Referate oder so vorstellen aber naja.. Gestern hab ich dann Musik geschrieben und die arbeit ist eigentlich total gut gelaufen abends hatte ich dann noch tanzen :-) Heute haben wir Mathe geschrieben und ich kann mein Gefühl eigentlich überhaupt nicht einschätzen ich weiß ehrlich gesagt auch gerade nicht was ich denken soll.. Ich hatte dann vorhin noch ein Fußballspiel und jetzt bin ich einfach total müüde und will am liebsten gleich schlafen gehen,aber ich schau mir dann nachher einfach two and a half men an und dann schlaf ich auch ich bin sooo müüüde! Meine Umfrage ist jetzt auch beendet,ich weiß nicht vielleicht verlängere ich sie ja irgendwann nochmal auf jeden fall ein danke für alle die abgestimmt haben :-) ich muss ganz ehrlich sagen ich bin total überrascht mit dem Ergebnis ich hätte nicht gedacht dass so viele für andere Mannschaften abstimmen. Aber hauptsächlich ging es mir ja eigentlich darum wegen bayern weil viele ja denken bayern hätte die meistens fans aber dass denke ich nicht. Auf jeden fall haben Frankfurt und Bayern gleich viele Stimmen bei der Abstimmung und dass ist okey es ist ja eure Meinung. Aber ich bleibe bei einer Mannschaft und dass ist Eintracht Frankfurt♥ die übrigens die woche auch einen neuen trainer bekommen haben und er macht mir einen sympatischen eindruck ;-) morgen spielt Frankfurt dann gegen Wolfsburg dass wird richtig schwer wäre aber gut wenn sie wieder gewinnen würde, ich poste euch dann morgen abend das Ergebnis! wenn ihr wollt kann ich auch gerne die anderen Ergebnisse posten ihr müsst einfach nur bescheid sagen schreibt ein Kommentar oder so. So ich werde mich dann ins Bett legen Two and a half men gucken und dann schlafen gehen ich wünsche euch einen schönen abend♥