Sonntag, 20. Februar 2011

sei du selbst & änder dich nicht für andere

hallo ihr,
also gestern abend hab ich deutschland sucht den superstar geschaut und ardian ist zum glück weiter - er singt einfach soo gut. & das video hätte sich RTL wirklich sparen können ich denke wenn ihr deutschland sucht den superstar gestern abend geguckt habt wisst ihr von was ich rede. Naja aber das ist jetzt erstmal schnee von gestern. Heute ist lernen angesagt es steht erstmal eine Mathearbeit am Dienstag an & dann auch noch irgendwann deutsch grammatikarbeit! Also meine nächste woche wird warscheinlich so aussehen :
Montag - eventuell nachhilfe & training
Dienstag - Konfi unterricht
Mittwoch - Training
Donnerstag - lang schule und danach tanzen
Freitag - warscheinlich was mit caro machen
Naja und zwischendurch dann auch noch lernen. Ich werd mich jetzt noch ein bisschen aussruhen dann später noch
ein bisschen mein zimmer aufräumen und dann mathe & deutsch lernen. Schönen tag wünsche ich euch♥