Donnerstag, 24. März 2011

Hallo ihr lieben,
Also heute hab ich nichts besonderes gemacht, ich habe gelernt wie fast jeden Tag eben und hatte dann heute abend tanzen was sehr spaß gemacht hat!Morgen hab ich dann endlich wieder ein Fußballspiel,ich freu mich schon sehr drauf♥ Am Wochenende ist dann auch lernen angesagt,denke ich. Nächste Woche stehen 3 Arbeiten an. Schule heute war ziemlich doof bzw. Donnerstage sind immer doof. Eigentlich nur die letzten beiden Stunden,da haben wir Musik. Und ich hatte eigentlich nichts gegen Musik aber dieses Lehrer der treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich will da aber jetzt auch nicht weiter drüber schreiben weils einfach total sinnlos ist,finde ich wenn ihr wüsstest was ich meine würdet ihr mich verstehen da bin ich mir sicher. Ich werde jetzt noch ein bisschen tv schauen,sms schreiben und dann schlafen gehen. Gute nacht ihr Lieeeben,küsschen :*