Mittwoch, 26. Januar 2011

seven secounds

hallo ihr lieben,
also heute schule war richtig scheiße - was aber nur am sportunterricht lag.
da wir 45 minuten joggen mussten, und danach war mir einfach so schwindelig und alles & jetzt hab ich total die schmerzen in den beinen -.- und müde bin ich auserdem noch! aber ich kann mittags nicht schlafen sonst bekomm ich abends kein auge zu aber naja. Morgen haben wir Methodentag das heißt kein unterricht :-)  mittags werd ich dann erst zum friseur gehen und mir die haare töhnen lassen,etwas dunkler. Und abends hab ich dann tanzen worauf ich mich sehr freue.
schönen tag wünsche ich euch noch,♥♥

Kommentare:

  1. 45 Minuten joggen ist echt hart :O
    Viel Spaß beim Friseur und beim tanzen (:

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. heißt das nicht 'seven seconds? :P

    AntwortenLöschen