Freitag, 14. Januar 2011

wie es wohl sein wird?

guten tag liebe blogleser,
so die erste schulwoche ist nun schon rum,so sehr stressig war sie gar nicht! und der mathe test heute ist auch ausgefallen :) später werde ich dann warscheinlich mit caro und andre rausgehen,mal sehen ob wir bilder machen werden♥ das wochenende ist packen angesagt weil ich von montag bis mittwoch auf konfi-freizeit♥ fahre :) ich freu mich einfach so rieeeeeeßig drauf,naja die tollen pausen werde ich ganz schön vermissen :/ aber donnerstag werden sie umso besser das hab ich caro versprochen ;-) naja heute abend hab ich dann endlich mal zeit ein paar bilder zu bloggen und dann werde ich natürlich gaanz viele sms schreiben,wie jeden abend :P und dann wird DSCHUNGELCAMP geschaut,jawoll :)
naja morgen werde ich dann auf jeden fall fußball gucken,und hoffen das FRANKFURT gewinnt,dass muss einfach sein ♥♥ ich hab auch vor die rückrunde jetzt ins stadion zu gehen,mal sehen was sich noch so ergibt.naja gestern hab ich meinen lockenstab kaputt gemacht er ist mir hingefallen -.- ich denke mal ich packe es nicht ihn zu reparieren also wars das fürs erste mal mit locken -.- jetzt off ich natürlich nicht das mein glätteisen auch noch kaputt geht.aber naja. und bilder von der konfifreizeit kommen am donnerstag hinzu
ich wünsche euch einen schönen tag,genießt das tolle wetter an so einem januar tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen