Sonntag, 16. Januar 2011

wie es wohl weiter gehen wird?

guten abend ihr lieben,
naja also zum dem tag kann ich nicht wirklich viel sagen ich hatte ja eigentlich vor frankfurt zu gucken aber dann hatte caro angerufen und dann sind wir raus gegangen und haben ein paar bilder gemacht. und frankfurt hat 3:0 verloren -.- naja was solls. das wird wieder. als ich dann nachhause gekommen bin hab ich noch mit fabio telefoniert :)
hier sind noch die bilder von gestern als ich mit caro in büdingen war, und noch die bilder von heute. morgen früh werde ich nochmal schnell posten dann bin ich bis mittwoch auf konfi freizeit ich hoffe mal sehr das ich dort handy empfang haben werde weil 3 tage keine sms zu schreiben geht gar nicht. das ist ja fast tödlich für mich :D naja schönen abend noch





 

1 Kommentar:

  1. vor allem das 4. und 6. bild gefallen mir sehr. :)

    AntwortenLöschen