Freitag, 21. Januar 2011

wunderschöner tag

guten abend,
also was soll ich zu diesem tag heute sagen.er war einfach so unbeschreiblich schön gewesen,
es hat sich echt gelohnt mit caro nach hanau zu fahren und die ablenkung hat echt gut getahn♥ und wir hatten unseren spaß also im megges hat es angefangen wir mussten ununterbrochen lachen,haben leute ausgelacht & sind deswegen beinahe rausgeflogen deswegen sind wir dann nach ca. 1 stunde raus gegangen :D also wir haben den ganzen tag einfach nur gelacht, und ich bin einfach so froh dass sie mich immer und immer wieder zum lachen bringt♥ gekauft habe ich mir nur eine strumpfhose und ein schaum womit man locken machen kann da mein lockenstab ja kaputt ist -.- ich hoffe es klappt mit dem schaum ich werde es morgen dann mal ausprobieren,denn ich habs langsam echt satt nur glatte haare zu haben :D naja bilder folgen dann später,ich werde dann erst fußball schauen und melde mich danach mit dem ergebnis und dann wird dschungelcamp geschaut.

wunderschönen abend wünsch ich euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen