Samstag, 26. Februar 2011

Hi!
endlich mal besseres wetter heute! ich würd am liebsten rausgehen und bilder machen aber ich hab halsschmerzen und knieschmerzen - immernoch ! -.- wenns besser wird werd ich auf jeden fall rausgehen & bilder poste ich heute abend wieder ich habs gestern abend nicht mehr geschafft,ich war ziemlich müde! Deutsch lernen muss ich auch noch,ich muss endlich mal dieses dumme grammatik zeugs da verstehen!heute abend schau ich dann wieder deutschland sucht den superstar! ihr wundert euch bestimmt warum ich dieses mal nichts von fußball gucken poste - ja also das ist ganz einfach - frankfurt spielt erst morgen mittag ;-) & ich werd heute einfach hoffen dass alle mannschaften die unten im abstiegskampf stehen verlieren! :D morgen spielt dann auch bremen gegen leverkusen und leverkusen muss gewinnen sonst gehts immer weiter runter für frankfurt! ich denke das interessiert euch nicht,weil die meisten sich nicht für frankfurt interessieren aber najaaa egaaaal. ich werd jetzt weiter hustenbonbongs schlucken & hoffen dass meine knieschmerzen endlich mal aufhören! schönen tag wünsche ich euch♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen