Freitag, 4. Februar 2011

ich will,ich kann

hallo ihr,
Also Schule heute war ganz ok soweit! Heute habe ich nichts besonderes gemacht - nur ein paar Bilder die ich aber warscheinlich erst morgen Abend reinstellen werde da ich ziemlich starke Kopfschmerzen habe,total übermüdet bin und mich am liebsten jetzt ins Bett legen würde! Doch ich hab noch einiges zu erledigen - ich muss dann später meine Praktikumsbewerbung zuende schreiben & ausdrucken weil ich sie morgen umbedingt abschicken muss! Danach werde ich mich dann aber sofort ins Bett legen! Morgen fahr ich dann mit Caro nach Hanau weil meine Mama mich gefragt hatte ob ich ihr Handy morgen abhole da sie arbeiten ist & mein Papa ein Fußballturnier hat! Naja da hab ich natürlich sofort ja gesagt schließlich gibts in Hanau auch einen H&M und da werden caro und ich uns sehr lange aufhalten! ♥ 
schönen Abend wünsche ich euch,ich melde mich morgen Abend wieder mit ein paar Bildern♥ 

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank fürs folgen,
    aber der Blog, den du folgst ist leider nicht mehr aktiv, werde ihn die nächsten Tage löschen ...
    der richtige ist der
    unter diesem Link:
    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    würde mich freuen, wenn du mich dort folgst!
    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. zum h&m muss ich auch mal wieder! ich komme auch aus der nähe von frankfurt :D

    AntwortenLöschen