Samstag, 19. Februar 2011

liebe leben lachen..

Hallo ihr,
also gestern abend hab ich nicht mehr gebloggt weil ich ziemlich müde war und dann auch geschlafen habe. Naja zum Eintracht Frankfurt spiel will ich lieber nichts sagen 3:0 verloren! -.- 
& meine Laune ist wirklich ganz tief unten, ich bin schon wieder krank ._. den ganzen tag nur am husten! Naja und das wetter ist auch scheiße! Ich will endlich sommer haben,will mich in die sonne legen,musik hören und alles andere vergessen mit den tollsten mädchen überhaupt ins schwimmbad zu gehen und spaß zu haben! Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern..
und jetzt hab ich hier mal ein paar bilder vom letzten sommer

 Fabio und Leon :-)
 so und jetzt werde ich ein bisschen tv schauen und später vielleicht noch ein bisschen lernen. & heute abend
deutschland sucht den superstar schauen,schönen tag wünsche ich euch♥

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    http://rosenbluetenduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Fernando Torres Trikot ;D
    Dich mag ich auch :)
    Kannst mich besuchen wenn du magst:
    http://vanessa-sommerwaerme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen