Mittwoch, 16. Februar 2011

unzerbrechlich? denkst du!

hallo ihr,
also heute war ich mit caro draußen es war ja mal wieder einigermaßen schönes wetter. dann bin ich nachhause gelaufen & hab noch christoph getroffen und hab mich mit ihm noch kurz über dennis unterhalten - aber viel weiß er auch noch nicht. ich hoffe soooo sehr das es ihm bald besser geht!♥ & jetzt kommen ganz viele bilder von der letzten woche ich hoffe sie gefallen euch, ich werde heute abend noch deutschland sucht den superstar schauen und danach ins bett gehen - ich bin zwar nicht mehr krank aber total müde irgendwie .. 













Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. (Nein!)
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen.
Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus.
Dreh das Radio so was von laut auf.

Kommentare:

  1. haha geile bilder :D
    und sehr gute tage mit euch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) , und auch sonst schöner blog <3

    schade das die Bilder so klein sind :(


    http://hopelessx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen