Sonntag, 27. März 2011

Also ich hab endlich mein Geschichtsreferat fertig *ZUM GLÜCK* mir fehlen nur noch ein paar bilder aber die drucke ich dann morgen aus ich hab jetzt einfach keine Lust mehr auf dieses dumme Thema da. Mein Deutschbuch hab ich auch noch nicht weiter gelesen ich hab einfach sowas von keine Lust. Und diese dumm Mathe scheiße lern ich gleich noch! ACH GOTT WIE ICH MATHE EINFACH HASSE! Die nächsten tage werde ich ersmtal nicht posten denke ich;ich hab ziemlich viel zu tuhen wegen Schule,Fußball,Tanzen etc. So ich wünsche euch eine schöööne woche, heute abend poste ich nochmal ein paar bilder♥♥♥

Kommentare:

  1. süßer blog,
    ich musste meinen alten blog löschen, würde mich freuen wenn du meinen neuen wieder verfolgen würdest (mein alter blog hieß: smoke in the air)
    http://not-any-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gegenseitiges verfolgen? (:
    würd mich freuen!
    ich fang mal an (;
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen