Freitag, 24. Juni 2011

Hallo ihr Lieben :)
Also mein Tag/ Abend war richtig schön. Ich bin gerade bei Virginia und wir hatten einen echt tollen Abend/Tag :)
Also nächste Woche werde ich Montag + Dienstag auf jeden Fall ins Schwimmbad gehen weil es sehr warm werden soll<3 und Donnerstag oder so will ich dann mit ein paar Freunden nach Frankfurt fahren;ich freu mich schon♥ ich hoffe eure Ferien haben gut gestartet auch wenn es nicht das perfekte Wetter war/ist. Hier jetzt noch ein paar Bilder. Schöne Tage wünsch ich euch,melde mich die Tage nochmal <3






3 Kommentare:

  1. schöner Blog! :)
    Gefällt mir :p
    Ich verfolge dich jetzt ;)
    Liebe Grüße. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heey schöner Blog! schöne Bilder.
    Danke das du mich verfolgst, habe aber einen neuen Blog, wenn du magst kannst mich ja dort auch wieter verfolgen (:

    viele liebe grüße krissy. c:

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild gefällt mir echt gut :D

    AntwortenLöschen