Sonntag, 10. Juli 2011

Hey guys,
Ich melde mich wieder. Ich war die letzten Tage ziemlich viel unterwegs,meistens im Schwimmbad! Noch genau 5 Tage und dann gehts los CANADA ICH KOMME!♥ ich freu mich soooooo :) ich denke ich werde von canada aus auch bloggen weil ich werde mein laptop mitnhemen und internet hab ich sowieso bei meinem Onkel und meiner Tante.Ich bin dann ab Freitag 17 Tage in Canada und dann bricht auch schon die 6 ferienwoche an und ich kanns immernoch nicht glauben wie schnell die Ferien einfach schon wieder vorbei gehen. schönen abend wünsch ich euch :*

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Viel Spaß in Canada :)
    Ich verfolg dich mal,hast du lust auch mein Blog zu verfolgen?
    http://takemeawayto-paradise.blogspot.com/
    Daria.xx

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Canada. Hier fangen die Ferien erst am Mittwoch an :P
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich schön, besonders dein Layout gefällt mir. Und deine Bilder auch. Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heeeeeeey !
    ich bin auch gerade durch zufall auf deinem Blog gekommen :P

    ich finde ihn wirklich sehr toll.
    das bild ist auch schöön :P

    du hast eine neue verfolgerin :P
    liebste grüße

    http://www.misszueli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hast echt einen sehr schönen blog! :)
    viel spaß in canada! ;))

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://aileeniix3.blogspot.com/

    bin ab sofort eine regelmäßiger leser von dir! ;)
    ganz liebe grüße, aileen♥

    AntwortenLöschen