Sonntag, 30. Januar 2011

Liebes Mathebuch,werd endlich erwachsen und lös deine Probleme selbst!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das mit der Post Überschrift soll? Das ist ganz einfach.
Also ich find Mathe echt zum kotzen, und ich verstehs auch meistens nicht. Und wenns nach mir geht dann könnte Mathe ruhig abgeschafft werden,zumindest als Hauptfach! Jedes Jahr immer wieder das gleiche meine Mahtenote versaut mir das ganze Zeugnis! Ich mein ich lern und lern und verstehs eigentlich auch so eingermaßen sogar meine Nachhilfelehrerin sagt das aber dann in der Schule bei der Arbeit weiß ich einfach gar nichts mehr! Aber okey, so ist es eben! 

Und jetzt zurück zum Alltag meine Lieben. Also heute werde ich nichts besonderes machen, und morgen haben wir ja Schulfrei♥ Das Wetter heute ist wieder richtig schöön aber vorhin war es richtig kalt draußen aber egaaaal. Heute mittag werde ich Fußball gucken Eintracht Frankfurt - Gladbach,ich hoffe echt das Frankfurt mal wieder gewinnt auch wenn Gekas jetzt verletzt ist gegen Gladbach muss eigentlich ein Sieg drinne sein.  Ich werde mich dann heute Abend wieder melden,bis dann

Kommentare:

  1. ich habe Mathe auch nie gemocht. Zum Glück ist es vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich kann dich sooo verstehen!
    als ich deine überschrift gelesen habe, musste ich sooo lachen :D
    bei mir ist es aber genauso !

    AntwortenLöschen
  3. bei mathe gehts mir ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mathe auch nicht besonders, hab's deshalb nur als Abdecker gewählt und nicht als Abiturfach :D
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse mathe, obwohl ich es dann endlich doch kann :D (:

    AntwortenLöschen