Samstag, 29. Januar 2011

baby you are a firework

hallo ihr,
Also eigentlich wollte ich ja gestern abend noch die bilder reinstellen aber ich kamm nicht dazu weil ich vor Dschungelcamp noch eingeschlafen bin! Naja also hier weiter unten kommen gleich ein paar bilder!Später hab ich dann ein Turnier in Schotten & heute Abend guck ich dann Deutschland sucht den Superstar! Also ich würde heute lieber raus gehen und bilder machen,weil das wetter endlich mal schön ist & die Sonne mal wieder scheint :-) Achso und ich war ja am Donnerstag beim Friseur und hab mir die Haare braun töhnen lassen,ist zwar sehr umgewohnt so von blond auf braun aber ich mag es irgendwie :)
So ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag,bis heute abend




 

Kommentare:

  1. Hey schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog :*
    ich verfolge (:
    http://yowpaula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt gut geworden! ;) bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, wenn du lust hast schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen