Sonntag, 27. Februar 2011

Hallo ihr,
Also ich wollte ja gestern abend die bilder reinstellen aber irgendwie kam ich nicht dazu. Naja ich hab dann noch deutschland sucht den superstar geschaut und bin echt froh das ARDIAN weiter ist! Heute ist das wetter ja ziemlich doof deswegen werd ich heute endlich mal deutsch lernen was ich ja gestern eigentlich schon machen wollte - und heute mittag gucke ich dann auf jeden fall EINTRACHT FRANKFURT ich hoffe so sehr dass sie gewinnen werden! & falls sie verlieren dann hoff ich einfach mal das WERDER BREMEN verliert! :D weil die auch ziemlich weit unten stehen & jaaa! :D Naja ich wünsche euch einen schönen tag! ♥
achsoo und krank bin ich auch noch,ich hab wieder die halbe nacht gehustet & total schlecht geschlafen :(

1 Kommentar:

  1. eintracht frankfurt, lalalalala <3

    schöner blog - lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen