Sonntag, 27. Februar 2011

und schon wieder kein sieg..

Hallo ihr,
Naja also was soll ich noch sagen? Frankfurt hat schon wieder verloren! Aber was solls, nur wisst ihr ich find es echt armselig wie manche FRANKFURT FANS jetzt meinen in facebook oder sonst wo hinzuschreiben " ja frankfurt ihr seit so lächerlich " oder " ja ihr könnt ja gleich 3 liga gehen " ich mein hallo ihr seit frankfurt fan & ihr müsst auch zu frankfurt stehen egal wie schlecht sie momentan spielen, und frankfurt kanns besser & das wisst ihr alle! aber macht euch doch jetzt nicht unbeliebt mit so sätzen! & auserdem ist stuttgart noch nicht vor frankfurt und bremen gewinnt denke ich mal auch nicht gegen leverkusen,also hört bitte auf mit der scheiße ihr macht euch keine freunde damit vorallem nicht wenn ihr ja EIGENTLICH  frankfurt fans seit! So ich musste das jetzt mal loswerden & ich werde heute einfach überall mein kommentar dazu geben wenn noch jemand sowas schreibt wie " frankfurt ist so schlecht " oder sonst was,weil sowas kann echt nicht angehen! & ich bin stolzer frankfurt fan und werde es auch immer bleiben und selbst wenn sie absteigen ich werde IMMER frankfurt fan bleiben & werde jedes spiel verfolgen! So jetzt werde ich mich erstmal abregen! Schönen abend noch♥ & wäre echt lieb wenn ihr an meiner umfrage teilnehmen würdet :) & hier mein lieblingsbild was ich gestern gemacht habe.



Kommentare:

  1. das mit dem facebook zeugs da kenn ich machen sie bei schalke ebenfalls;-) bin auch genau deiner meinung - was sind das bitte für fans? sollen sie doch zu ihrer mannschaft stehen egal wie sie spielen und auf welchem platz sie sind!

    ach und guten blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach dumme fans gibt es überall und ein wahrer fan hält auch zu seinem verein, wenn er absteigt !

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen