Montag, 14. Februar 2011

its alright its okey its so much better without you

hallo ihr,
also ich wollte ja eigentlich gestern die bilder von den letzten tagen reinstellen aber da ich jetzt auch krank geworden bin wurde daraus nichts . was ich heute machen werde? medizin nehmen,husten bonbongs lutschen und hoffen das ich bald wieder gesund werde . meine WPU lehrerin wollte mich heute sogar nachhause schicken! Naja und nachhilfe hab ich heute auch noch - eigentlich hab ich keine lust dadurch das ich auch krank bin aber wir schreiben nächste woche eine mathearbeit & das soll mal keine 5 werden! und heute ist ja dann auch noch valentinstag - wie ich diesen tag hasse er ist einfach so blööd! naja ich werde jetzt noch ein bisschen tv gucken & dann noch ein bisschen lernen! am freitag steht eine englischarbeit an!
schönen tag wünsche ich euch noch und an alle die die auch krank sind gute besserung

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung!

    Beusch mich doch auch mal, würde mich freuen :)

    www.mademoiselle-isabel-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen