Freitag, 11. Februar 2011

Hallo ihr,
Es tut mir schrecklich Leid dass ich in letzter Zeit nicht mehr gebloggt habe aber ich habe eben schrecklich viel zu tuhen wegen Schule und blaa.. Also die letzte Woche war ganz ok, Mittwoch war ich mit meinen zwei wunderbaren Mädchen im Kino in Kokowääh und ich rate euch geht umbedingt rein! dieser Film ist einfach wahnsinn genau wie Till Schweiger & seine Tochter ist einfach soooo süüüüüß :) Bilder folgen alle Sonntag Abend,versprochen♥ 
ich wünsche euch ein schönes wochenende,
liebe Grüße Michelle

Kommentare:

  1. jaa, der film ist der wahnsinn. ;-*

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du,wirst verfolgt :)
    liebe grüße
    Annalena

    AntwortenLöschen
  3. Heyy schöner Blog ! (:
    Hab dich gleich mal verfolgt, würd mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgen könntest, suche ein paar Leser (:

    www.blondiemiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)

    http://www.welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh bitttttttte verfolg mich oh bitteeeeeeeeeee !!!!! haha

    AntwortenLöschen