Sonntag, 6. Februar 2011

Kokowääh

Hallo ihr,
also am Mittwoch werde ich mit meinen wunderbaren Mädchen in den Film Kokowääh gehen - ich freu mich soooooo! & Till Schweiger ist meiner meinung nach der beste schauspieler und der heißeste sowieso ^^ :) naja hier die bilder vom tag gestern, als ich mit caro in Hanau ware.





Kommentare:

  1. Ich war am Donnerstag in Kokowääh, und ich kann dir sagen du wirst es NICHT bereuen reinzugehen. WOAAH ! Der ist soooo toll. ♥

    Liebe Grüße, Lulu.♥

    AntwortenLöschen
  2. ich werde ihn freitag schauen, bin gespannt! :)

    http://franzii-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch da. Der Film ist so so toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, mittwoch wird gut werden meine beste :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. und? hat es sich gelohnt den film zu schauen?

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübscher blog. tolle ideen und sehr schöne bilder. gefällt mir sehr gut. mach weiter so!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  7. In den Film wollte ich auch noch gehen :)
    Der ist bestimmt gaaanz schön ...
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut ..Verfolg idch erstmal.
    Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen :)

    Luisa

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich war am freitag im Kino, in kokowääh.
    Echt gut ;>
    ich vermisse dich :( ;*

    AntwortenLöschen
  9. Hab den Film gestern auch gesehen. Sooo schön! :)
    & dieses "Top-Umkleide-Bild". Genauso sah's bei mir auch neulich aus, haha.<3

    AntwortenLöschen
  10. kokowääh ist ein superschöner film! :)

    AntwortenLöschen
  11. bester film seit langem, auch wenn tills filme immer nach schema f ablaufen;)
    emma war sooo süß<3

    AntwortenLöschen