Montag, 28. Februar 2011

Liebes Mathebuch,tuh mir einen gefallen & verreck einfach an deinen scheiß problemen ich kann dich nicht mehr ertragen!

Hallo liebe Leser,
Also wegen gestern ich hab mich wieder ein bisschen beruhigt ich würde mich trotzdem echt freuen wenn ihr an meiner umfrage teilnehmen würdet! :-)
Also zu dem tag heute kann ich nur sagen : SCHEßE! ich hab in Mathe ne 4 zurück bekommen,naja hätt ich mir ja eigentlich auch denken können;so irgendwie! Aber die deutscharbeit war ganz ok,ich hab sie mir echt schwerer vorgestellt! ich werde dann später kurz mit fabi rausgehen & dieses wunderschöne wetter heute genießen ich denke mal wir werden auch ein paar bilder machen die dann heute abend gepostet werden,vorhin bin ich auch mal schnell auf den balkon gegangen und habe ein paar gemacht!♥ & um 5 hab ich dann nachhilfe -.- naja aber was muss das muss. So ich werde mich jetzt noch einen moment ausruhen,und dann geh ich raus mit fabi.
ich wünsche euch einen schönen tag & genießt bitte die sonne♥

1 Kommentar:

  1. http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/2011/02/blogvorstellungen.html

    würd' mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen