Sonntag, 6. März 2011

Das Fliegerlied

Hallo ihr,
Also gestern war ich mit Caro & Alina draußen dann später kam noch Joshua und wir haben dann noch Kim & Hannah getroffen,und ich habe dann einige zeit mit kimberly geredet & es hat echt mal gut getahn und ich merke einfach dass sie mich schon 14 Jahre kennt & sie versteht mich auch und darüber bin ich ihr so dankbar!Naja dann bin ich nachhause gegangen und haben Deutschland sucht den Superstar geschaut und ARDIAN  hat mal wieder so genial gesungen! Aber ich finde es echt scheiße dass Marvin draußen ist, weil eigentlich hätte Anna rausgemusst sie hat nämlich alles andere als gut gesungen auch wenn die jury anderer meinung war! Aber dass ist mir alles relativ egal,hauptsache ardian kommt weiter! Naja und dann noch zum Thema Fußball will ich echt nicht viel sagen,Frankfurt hat zwar nicht verloren aber es wird immer enger und enger vorallem nächste woche wenn sie in Schalke spielen! Naja ich warte dann erstmal ab wie Bremen heute spiel und dann mal schauen. Ich werd dann heute warscheinlich mit Caro & Kim rausgehen wir werden vielleicht mal hoch in die Halle gehen wo Fasching ist, ist eigentlich immer ziemlich lustig da!Bilder folgen heute abend oder so. Ich wünsche euch einen schönen tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen