Samstag, 5. März 2011

ja schon irgendwie geil.

Hallo ihr Lieben,
Also gestern war ein ziemlich lustiger tag gewesen ich war mit ein paar Freunden draußen und dann haben wir uns alle gegenseitig mit diesem Faschings-haarspray vollgesprüht es war ziemlich lustig. Bilder folgen die nächsten Tage aber mein Wochenende ist ziemlich verplant.Also heute werde ich mit caro rausgehen & wir werden ein paar Bilder machen. Morgen mach ich dann was mit Caro & Kim;worauf ich mich sehr freue. Am Montag muss ich dann Geschichte lernen - weil ich es endlich in meinen Kopf bekommen muss da wir ja am Mittwoch die Geschi Arbeit schreiben. Und wir haben ja am Dienstag auch schulfrei und da bin ich erst mit Caro und Kim in Büdingen und Mittags mach ich dann was mit Caro,Philipp und Dennis; aber nur wenn es Dennis wieder besser geht, er hatte sich ja den Arm im Sportunterricht vor ca. 3 wochen gebrochen und ich hab ihn bisher noch nicht wieder gesehen;deswegen wär es echt cool wenn das mit Dienstag klappt! Naja ich weiß echt nicht wann ich wieder poste,weil ich echt viel zu tuhen habe. Naja ich wünsche euch ein schön verlänertes Faschingswochenede! :)

Kommentare:

  1. Alle habe frei, wir überhaupt nicht, furchtbar das mit anzusehen! ^^

    AntwortenLöschen