Sonntag, 13. März 2011

fucking perfect - Pink!

Hallo ihr,
Also heute gibts nicht besonderes zu erzählen, ich hab eigentlich den halben tag nur gelernt. Vorhin dann noch Mathe Hausaufgaben gemacht und ich habs nicht wirklich verstanden,aber ich muss es ja versuchen sonst gibts wieder stress mit meiner LIEBEN mathelehrerin. Naja ich werde dann meine sachen für morgen packen,ein bisschen tv gucken,sms schreiben und dann schlafen gehen. Morgen hab ich dann endlich wieder Training & auch in der Halle da kann ich wengistens nicht krank werden. D. meint jaa ich wäre jede woche krank, bin ich zwar ( naja nur ein paar halsschmerzen was ja nicht richtig krank ist,wie ich finde ) auch aber ich nehm dann wenigstens tabletten oder medizin wovon er ja nicht wirklich viel hält, er will keine tabletten nehmen weil sie eckelhaft sind. Ja sind sie zwar aber sie helfen wenigstens ;) Naja wenn er nicht gesund werden will - ist nicht mein problem :D 
schönen abend wünsch ich euch, Michelle♥♥

Und hier Lied des Tages:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen